kadó Lakritzfachgeschäft verändert sich ...

... und wird zu kadó Lakritzfachhandel.
Liebe Ladenkunden,

kadó Lakritzfachgeschäft verabschiedet sich nach 24 Jahren von seinen Ladenkunden. Wir wechseln unser Standbein mietebedingt von offline zu online und ziehen ab 19.9. 2021 in unser Lakritzlager in der Graefestrasse 68. Zukünftig gibt es die Lakritzvielfalt aus Europa in unserem kadó Lakritzfachhandel. Wer mag, gibt seine Bestellung telefonisch durch (030 69041638), schreibt seine Lakritzwünsche in eine Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder stöbert bei kado.de. Mit Absprache kann die Lakritztüte persönlich abgeholt werden, ansonsten gibt es blaue Päckchen nach Hause. So oder so: der gewohnte Service bleibt auch online erhalten!

Allen Ladenkunden und Lakritzsteppkes sei herzlich gedankt für die schönen Gespräche und Fachsimpeleien über die Ladentheke hinweg. Hier bleibt unser schönes Lakritzfachgeschäft in Erinnerung ...
Alle Versandkunden bitten wir in den kommenden 2 Wochen um Verständnis, dass ihr Lakritzpaket etwas später kommen könnte als gewohnt.

Wir freuen uns, Sie bei kadó Lakritzfachhandel weiterhin zu verwöhnen
und verbleiben mit schwarzen Grüßen, Ihre Ilse Böge & die 7 kadó-letten

 

 

 

 

 

 

 



zum Seitenanfang

Für die Funktionsfähigkeit unseres Onlineshops nutzen wir ausschließlich technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.