kadó in neuem Glanz

kadó in neuem Glanz

kadó stellt seine Verpackung auf Zellglas um!
Zellglas wird aus Zellulose von nachwachsendem Holz hergestellt. Zellglas, einmal produziert, ist mehrfach recyclebar. Wer einen privaten Kompost hat, kann unsere Zellglastüten auch dort untergraben, denn gut Ding will Weile haben. Für die schnelle Entsorgung in der Stadt, bitte die gelbe Wertstofftonne nutzen. Mehr zur Verpackung bei kadó ...
Die neuen Tüten sind klarsichtig und halten das Lakritz solange frisch bis es in die heimische Bonbonniere umgefüllt wird. Oder gleich gegessen. Nach und nach ersetzen wir nun die erdölhaltigen PP-töpfchen durch Zellulosetüten.
Die neuen Tüten, hier mit unserer fruchtig süß-sauren Weingummi-Lakritz-Mischung, erscheinen im überarbeiteten kadó-Etikett!

 

 

 

 

 



kadó-Lakritz in neuem Glanz - Zellglas!
zum Seitenanfang

Für die Funktionsfähigkeit unseres Onlineshops nutzen wir ausschließlich technisch notwendige Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.